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Büromanagement/ Zeitmanagement

 

 

"Alles in Ordnung?" (Arbeitsplatz-Check Organisation)

Jeder Mitarbeiter braucht im Büro einen optimalen Arbeitsplatz, das bedeutet ein logisches Ablagekonzept, eine Übersicht über die Aufgaben, definierte Arbeitsabläufe und ein individuelles Zeitmanagementsystem. Wir prüfen den Arbeitsplatz, die Aufgaben, die Ablage und die Arbeitsprozesse. Wir berücksichtigen verschiedenste Methoden aus der Arbeitsorganisation. Eine optimale Büroorganisation bedeutet Zeit optimal nutzen. Ausreichend Zeit für Planung, Koordination und Kontrolle, Fehler vermeiden, Kundenzufriedenheit durch Qualitätssteigerung des Services, Motivation der Mitarbeiter/ innen erhöhen bzw. stabil halten, tägliche Routinearbeit schnell, sicher und souverän erledigen, mit wenig Zeit- und Kraftaufwand zu besseren Ergebnissen kommen, transparente Arbeitsabläufe. 

 

Wir überpüfen bei den Mitarbeiterinnen folgende Bereiche:

- Arbeitsplatzorganisation

- Arbeitsaufgaben

- Ablagesysteme

- Arbeitsprozesse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

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